Kochkurse

Sie haben Freude am Kochen und Geniessen, wollen von einem erfahrenen Koch einige Tricks lernen und Informationen über gesunde Ernährung erhalten?

 

Die Palette der möglichen Kurse ist schier unbegrenzt, sie reicht vom sommerlich leichten Menü über einen Fisch-Kochkurs oder der Zubereitung von Gemüse bis zum erlesenen vielgängigen Gourmetmenü mit begleitenden Weinen.


Für kleine Kochkurse mit fünf bis fünfzehn Teilnehmern stehen mir Locations, wie die Genusswerkstatt oder Shanes Kitchen zur Verfügung, für grössere Veranstaltungen, wie Kochdemonstrationen oder Showkochen habe ich auch andere Örtlichkeiten an der Hand.

 

Gerne schneidere ich ein Programm für ein bestimmtes Thema oder einen entsprechenden Anlass nach Mass, sehr beliebt sind Kurse in der Vorweihnachtszeit, um Anregungen für ein erlesenes Weihnachtsessen zu erhalten.